Home » Rasen im grünen Bereich: Was Sie schon immer über schönen Rasen wissen wollten by Dr. Klaus Müller-Beck
Rasen im grünen Bereich: Was Sie schon immer über schönen Rasen wissen wollten Dr. Klaus Müller-Beck

Rasen im grünen Bereich: Was Sie schon immer über schönen Rasen wissen wollten

Dr. Klaus Müller-Beck

Published August 1st 2013
ISBN :
Kindle Edition
80 pages
Enter the sum

 About the Book 

Der Rasen bildet das Kernstuck des Gartens. Er schafft eine ruhige Fläche inmitten von Stauden- und Blumenbeeten. Natur, die betreten werden darf und deshalb vielen Stressoren ausgesetzt ist. Er soll zu jeder Jahreszeit schön sein, pflegeleicht, sollMoreDer Rasen bildet das Kernstuck des Gartens. Er schafft eine ruhige Fläche inmitten von Stauden- und Blumenbeeten. Natur, die betreten werden darf und deshalb vielen Stressoren ausgesetzt ist. Er soll zu jeder Jahreszeit schön sein, pflegeleicht, soll dem Spiel der Kinder ebenso standhalten wie einer Feier mit vielen Gästen. Schon bei der Anlage einer Rasenfläche wie bei der weiteren Pflege gilt es deshalb, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.